Feed
Top Kommentare
Ich hab shaquille o'neal erwartet :'(
@Buddybubble Wir dich auch :)
Kommentare
Gilf :megusta:
"Alter, das war ein SWING-Club!":angry:
Eindeutig... MILF!
@mangoo oder schon Gilf? :eek:
Naja. :ffend:
Hüftsteife Weiße (siehe Hintergurnd) tanzen zu Musik, die mindestens von Schwarzen beeinflusst wurde, wenn nich sogar hier von einem Schwarzen gesungen wird, und trauen sich nicht mit dem Hintern zu wackeln, weil sie prüde (und vllt. konservativ) sind wie Sau... Dann doch lieber Salsa. :)
yay, da sieht man wie viel Spaß die beiden beim Tanzen haben. Respekt, das sieht man nicht oft! Leider ist der Abgang verpatzt, aber gut, die Show war echt nice.
dieses ständige WUUUU, WUHUUU, YEAH :angry: da kann man sich doch gar nicht auf den Song und Rythmus konzentrieren und genießen sieht nicht so übel aus, ein bisschen wie shuffeln ohne den Kontakt zum Boden zu verlieren und für deren alter ist Ihre Figur noch Top ich glaub das wars :Iprof:
und gleich hat sie ne Überdosis, kriegt ne Adrenalinspritze ins Herz.. etcetc 8) http://www.youtube.com/watch?v=3VKK2mskvtg
Zwei Spritzen wegen Doppelherz.
Ich hab shaquille o'neal erwartet :'(
Jelzin konnt besser tanzen :ninja:
ich finds scheiße
@Buddybubble Wir dich auch :)

Gerade Hot