Feed
Kommentare
lieber gleich die karte nehmen...sonst wirft er sie euch hinterher^^
Sowat ist echt gefährlich... Hab mal nach meiner Schwester mit soner Hotelzimmerkarte aus bestimmt 15m Entfernung geworfen. Das Teil ist knapp an ihrem Kopp vorbei und an der Wand zerbrochen... ich glaub, die hätte ne ordentliche Narbe bekommen:rolleyes:
wo ist der galileo fake check wenn man ihn brauch...:prof:
Schleichwerbung deluxe... Aber das mit dem Schnippen der Karte find ich schon krass. Das kann bestimmt gut wehtun wenn man so eins mit der Kante direkt abkriegt. Der braucht keine Waffen mehr :p
bürohengst :D so viele cam einstellungen, hatte berechtigt angst vorm "FAIL" geschrei^^
tinyurl haha :D
Ohne Witz: offensichtliches Virales Marketing finde ich einfach nur ätzend. Da habe ich lieber verstecktes oder ganz normale Werbung aber so...mhh... Demontiert das (eventuelle) Können desjenigen...
war ja klar... schon wieder ein Schlitzauge:D
mit dem würde ich ungern networken
wie kommt man bitte auf so ne idee q.q
Boah, cool. Ich brauch auch einen Samsung Camcorder !!
alter die schöne zigarette kann der doch nich wegschnippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was haben die illuminaten damit zu tun? können aber keine normalen sein
krank aber respekt
ich hab scharfkantige kaRten geschrieben net kanten^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324