Feed
Top Kommentare
ooooooach ihr armen frauen....
das video, danach dein avatar...
Kommentare
0:50 und ich dachte mir direkt so "JA die babbelt dich voll, geh einfach" 8)
Ja das versteh ich immer noch nicht ... warum verdienen Frauen in gleichen Positionen wie Männer auch nicht gleich so viel wie Männer. Das könnt man doch sofort ändern. Da werd ich sauer :angry:
immer dieses geschlechterbashing :OoO: wenn eine frau in eine bisher von männern dominierte (berufs)welt eindringt, darf sie auch nicht gleich bei jeder kleinigkeit "mimimimiiiii" machen und aufgeben; und die männer könnten sich ständige sexuelle anspielungen sparen; selbstbewusste menschen müssen nicht andere treten, um sich ihrer eigenen rolle sicher zu sein
Zitat: I will believe that women want equality, not when I see the first woman president, but when I see the first woman garbage collector.
@Bendedetto hab den film gefunden und grad geschaut, sehr informativ :) und vor allem sachlicher als das vid hier ^^ für alle, die auch gucken wollen: http://www.manwomanmyth.com/video/equality/glass-ceiling/
@Bendedetto bitte geben Sie die Quelle an oder Sie müssen von allen Ämtern zurücktreten ^^
Ich bin dafür, dass Frauen verdammtnochmal die Wahlmöglichkeiten haben sollen und dass sie dabei unterstützt werden. Familie und Karriere lassen sich sehrwohl unter einen Hut bringen. Schließlich gibts da auch noch die Väter. Ein Mann, der seine Frau dabei nicht unterstützen mag, wird bald keine Frau mehr haben und das ist gut so!
Ich krieg da so einen Alize S. Ausschlag... igitt :angry: AND the ANSWER is NO!!! NO NO NO! And now: Stop asking!!
ach "es" ist ne Frau...?verdammt !
Don't be sexist, bitches hate that!
stimmt, die frauen sind in den HIER AUFGEZÄHLTEN ASPEKTEN nicht gleichberechtigt.
ich habe auf diesen berühmten james bond schuss vom anfang jedes films gewartet :'(:'(:'(
Aha und was soll ich nun tun?
:rolleyes:
@notorious omg guck auf das icon du dödel

Gerade Hot

83%
1505
4

No title #101313

86%
2748
8

No title #098743

87%
2407
4

No title #095373