Feed
Top Kommentare
HartzIV wird um 5 Euro erhöht. Türken außer sich vor Freude.
Der DJ der Guten Laune und dieser Herr wären das perfekte Dreamteam!
Kommentare
warum kann ich nicht solche nette Türke als Nachbarn haben? bei mir sind schon unangenehm Extremisten
Tektonik-Epilepsie
Der Opi scheint öfters solche "5 Minuten" zu haben, da er die Kinder total Desinteressiert sind.Normalerweise würden Kinder doch mit machen wenn jemand so "rum spackt" ;-) P.S. ich finde die rassistischen Äußerungen hier ziemlich unangebracht.
HartzIV wird um 5 Euro erhöht. Türken außer sich vor Freude.
haben die türken nun schon so viel langeweile? geht zurück in euer land!
der sprung über den kleinen am ende ist genial :DD
2 tvs aber billig möbel set haben
@hehen.at ja vorallem weil die tvs auch so hochwertig aussehen...:uglyfinger:
so hatter früher immer die omi rumgekriegt is euch eigentlich der deko fernseher aufgefallen?
extacy is a hell of a drug!
der kleene unten:" Oppa, bitte hör auf, Papa filmt das, dass ist peinlich"
gar nicht mal so schclecht :P
Spence Olchin mit 65 :D
das is echt saucool
geht voll ab

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2695
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324