Feed
Kommentare
haha wie geil^^ darth vader erinnert mich an irgendwen, ich weiß aber nicht an wen :rofl:
Die Szene mit der Toilette ist echt saugeil :D! Würd echt gerne mehr von dem Filmchen sehen!
hihi sehr geil :D
XD voll gut und professionell gemacht...
Ich hasse diese Darth Vader - verarschungen zwar, aber die Idde ist genial (muss ich zugeben) @ peter hinz kunz: lol...korpulieren :D
Das ist doch mal einfach nur geil, besonders, dass er sich Wasser auf die Maske spritzt und aufm Damenklo hockt :D
echt leute könnt ihr nicht einmal aufhören mit diesem star wars figuren. Jeden Tag ist ein neues dieser Filme gepostet. Meines erachtens reicht es langsam.. meine meinung
LOOOL die Stelle mit der Toilette ist geil^^
alter wie ich mich weg geroflt habe!!! :DD ich brauch auch son vader kostüm!
wie soll das denn mit dem vorspiel laufen???
hehe, sehr lustig ......
ROOOOOOOOFL....Wie geil ist das denn bitte?? XDDD
cool...wie das wohl aussieht wenn beide korpulieren...hehe
ich wußte doch, dass noch was gutes in darth vader steckt xD
lol, wie geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
297
1

No title #284022