Feed
Top Kommentare
@Herr_Kuhles deswegen passt Hatlar in der WiXXer ja auch so gut :uglylol:
@Herr_Kuhles öch könnte möch als führör anbietön
Kommentare
@insXicht Anderes Wort für luftleeren Raum. Ich hab's im Kopf, aber komm' nicht drauf.
@Himbeerwurst Kartoffel?
@Himbeerwurst wenn du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht? hä? hää?
@insXicht Ich hoffe nur äusserlich :ffend:
@inwMadeMyDay vielleicht hätte ich doch noch "Opa Gandalf Style!" hinschreiben sollen, da es kein Witz sein sollte. Nur ein blöder Ohrwurm :rolleyes2:
Also ich persönlich bin Hitler am Ähnlichsten Oo
@Leuze eher ein Grandpa, oder mehr ein Super-Wizard?
@inwMadeMyDay Wie heißt der Bürgermeister von Wesel? ...Esel..
war auch schon mindestens 3 mal hier der hat schon sooooooooooo nen bart
@Himbeerwurst Die meisten Leute kennen eh nicht das worüber ich rede und denken ich bin einfach nur dumm :P
@inwMadeMyDay Echo? echo? echo cho cho ho ho o o
@inwMadeMyDay Dieser Witz, Witz, Witz....
"Wer hat den längsten... Bart, Bart, Bart, Bart, Bart" :rolleyes:
jeder fängt mit einem kleinen hitler an
@Himbeerwurst entweder kennt hier keiner movember bzw. tom selleck oder die leute möchten nicht mit uns reden.. :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1490
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324