Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sowieso steht er auf der falschen seite.. man steht dort wo die leiter den boden berührt mit den füssen hin dass sie ned wegrutschen kann -.-
@dru27 das is falsch... bei der feuerwehr wird sich von innen an die leiterholme gehangen... die leiter kann so nicht wegrutschen... wenn man sie bis zum ende festhält:D
der ist bestimmt weggegangen weil ein anderer kollege wollte das er seine leiter hält ich hoffe der hat sich umentschieden xD
wenn ich der gewesen wäre, dens runnageflackt hat, hätte ich dem wichser das scheiß gesicht gebrochen =) oder ihn das nächste mal raufklettern lassen und 'selbst' sichern
zuviele kameraden hier ;-) ich bin zwar nicht von der feuerwehr, aber so etwas ähnliches...! Deshalb habe ich mal nicht so die Ahnung! Aber bei dem Anstellwinkel der Leiter, hätte es wahrscheinlich eh nicht viel gebracht die so locker fest zu halten!Vor Kopf an die Beine der Leiter stellen wäre da sinnvoller! Aber wie gesagt, keine Ahnung wie es die feuerwehr macht!
@skate ja ich auch einer für alle und alle für einen hat da wohl nich ganz hingehauen
die vorschriften bei der feuerwehr hat sich nicht jemand aus jucks und dollerei ausgedacht... wasn held
@checkmaster: wie wärs mal mit comments lesen??? Es sagen schließlich alle, dass der Typ unten gemeint is -.-
haha, es gibt wirklich pech wenn man unter ner leiter durchläuft ^^
Wieso Anfänger. Kann er ja wenig für, wenn der Assler von Kollege ihm die Leiter nicht festhält.
da hät er die leiter gebraucht, die der eine typ im tv-shop angepriesen hat und dann selber weggeklappt ist... mit der wäre es so sicherlich nicht passiert...hehe
es sind keine 65°-75° sondern 68°-75° ;) aber das darf echt nicht passieren
Ist das Sch**ße: da will man Menschen helfen und dann sowas.
seid ihr alle bei der feuerwehr oda wat?
Klar war der unten an der Leiter gemeint. Man wartet bis der wo hoch geht sagt das alles o.k. ist. Und mal ganz davon abgesehen davon, dass der viel zu früh von der Leiter weg ist waren das auch keine 65°-75° Anstellwinkel.

Gerade Hot