Feed
Kommentare
da hats ihn voll erigirt!
die kippen auf hochzeiten alle um weil chuck norris immer aufkreuzt und die roundhousekickt...wir sehns nur nicht...
ich frag mich langsam wieso die während der hochzeiten umfallen das ist ja nicht nur ein einzelfall.. klät mich auf xd
hach, man sollte bei nem player ne selbst-einstellbare dauerschleife einbauen ^^ dann müsst ich nich dauern klicken zwischen meinem lachanfall :D
der hatte bestimmt einfach nur zuviel Weihrauch geschüffelt :D
Leute, das nennt man Synkope. Ist etwas völlig Normales und kommt davon, wenn man lange grade steht ohne sich zu bewegen und dabei relativ entspannt ist. Dann versackt das Blut in den Beinen und fehlt im Kopf. Man kippt um, frisches Blut fließt in den Kopf und alles ist wieder titte - vorausgesetzt man trifft auf dem Weg nach unten nichts Hartes. Tipp: Mal ein wenig mit den Füßen wackeln und die Waden anspannen, dann wird das Blut durch die Venen wieder nach oben gepumpt. Daher der Name "Venenpumpe".
Und warum schreiben sie nicht einfach Ich habe gelacht?
FIRST :D and i lol'd
warum schreiben leute "first" die garnicht first waren?
"meine güte diese hüte!" hahahahaha
oh man hoffentlich passiert mir des nie
Macht nüscht. Schwund ist immer. Stehen ja noch zwei weitere da.
ooooh ich würde gedisst.. meine güte diese hüte!
wenn er einen "auf der pfanne" hatte, ist dass nachvollziehbar. womöglich vergaß er dass atmen.
Schön langsam wird der First-Scheiß mit dem Klo extrem langweilig. Video war nice, vor Allem in welchem Rahmen sowas passiert, kleine Hochzeiten und deren Pannen okay, aber das scheint ja was Größeres gewesen zu sein. Kippt um wie ne Salzstange... Lol'd

Gerade Hot

92%
2495
3

"Gesundheitssystem"

91%
639
1

Ein letzter Wunsch

81%
1644
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe