Feed
Kommentare
Chuch Norris hat doch nie Angst, Daverl ;) ^^
Hej brauchst du deinen Unterkiefer noch? Nein? Bäm!
Im Lidl gibts Erdbeeren für 42 Cent das Atom
also diese meistergeschichte, was kampfsport betrifft natuerlich..
mann, Bruce Lee WAR der meister, also war er eins mit der welt, also verkörperte er als einheit auch alle sonstigen meister auf der welt (und damit auch sich selbst, wiederum als meister, der die ganze welt verkörpert usw, aus diesem endlosen zirkel schoepfte er seine fast unendliche kraft btw) und deswegen hatte er einerseits natuerlich auf der welt seine meister (viele!), andererseits aber hatte er diese alle IN SICH und war sie damit auch selbst. und manche munkeln mit Lees tod sei Chuck Norris der neue meister geworden (weswegen klar ist, das Chuck Norris auch MacGyver ist und alles kann was MacGyver kann, unter anderem..) ("die sage geht weiter"
Video Stream not found
Diese Sprüche um Chuck Norris finde ich ja noch ganz witzig, weil es eben übertrieben ist etc. Aber diese Fraktion von "Gegen Bruce Lee ist der ein Witz"-Laberer geht mir tierisch auf die Nerven. Während es um Norris noch Witze sind, meinen diese es Ernst mit ihrem tollen Lee. Mag ja sein dass er ein guter Kämpfer war und viel für den Kampfsport getan hat, irgendwo auf der Welt hatte aber auch er sicher seinen Meister.
ich glaub das war die letzte folge
is das die neuste episode, wo MacGyver aus der Nervenklinik ausbricht? :D
ich glaub ein politiker oder zumindest ein rep-helfer
wer ist chuck norris?
:D habs 5 mal hintereinandern angeschaut und bei jedem mal wirds lustiger xD vor allem wie der, den mc gyver umhaut umfällt :D göttlich...
is dat ein roundhousepunch?
nix da... chuck rulort^^
Big das ist Blasphemie! Wir reden hier von Chuck :D

Gerade Hot

76%
2278
4

Whoopie Cordberg