Feed
Kommentare
:rofl:
der typ der das geupped hat is wohl empfindlich. junge heul doch das deine gruppe gesperrt wurde
@Remus: Must Du Dir Crysis kaufen, installieren, Auflösung, Effekte, Details, etc... auf "Very High" stellen, und wenn Dein Computer dann 160 FPS (frames per second, also Bilder pro Sekunde) schafft, DANN kannst Du der Gruppe beitreten... Äh neh, kannste nich mehr, is ja schon gelöscht...:p
:sick:
Hä? Ich kapiers nicht.
ganz genau bernie, meine worte
kein verlust wenn so eine behinderte "ich bin der coolste" gruppe gelöscht wird
was fürn pc hatten der? bei meinm läuft des dann nur auf 75fps minimum =(
Ist genau wie beim Orgasmus einer Frau... Wen interessierts?!
Immerhin wird dort mal was kontrolliert, was solche Seiten im Internet normalerweise nie tun also *Daumen hoch* auch wenns schwachsinn is :offend
peinlich... facebook ftw lolz
Und Du mit Deiner Rechtschreibung... Geht Euch diese ganze Gruppen-mit-angeblich-lustigen-Namen-erstellen-Scheiße auch so auf die Klötze? Deswegen und wegen dem Gruschel-Mist werde ich mich niemals bei dem Verein anmelden...
Empfindlich ^^ weil der ja nur den namen von nem FSK18 spiel genannt hat und das gleich als jugendgefährdent eingestuft haben^^ was einfach nur lächerlich ist ^^ und sich schülervz ma wieder damit blamiert.
ich glaub die ham ihn wegen rechtschreibfehlern gelöscht:D
sowas beschissenes^^

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1850
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424