Feed
Top Kommentare
bald ist märz jungs..:heart:
am Ende dachte ich, der verschwommene Geschwindigkeitseffekt bei Need for Speed Underground damals war ja doch recht realistisch^^
Kommentare
Oh ein "Das war knapp" dump :)
Ich würd mir als Zuschauer schon ganz viel AA in die Hose machen :rofl:
OMFG...bei dem tempo mal eben 20m weit über eine kuppe fliegen, mit dem hinterrad aufkommen und ein schlingerndes motorrad unter sich haben...Allerspätestens dann wäre ich nummer 240 :confused:
wer mehr sehen will, kann sich die doku 'hart am limit' geben.
gibts da auch mal nen unfall? :cerealguy:
@buuge ja, Deine Geburt :D
"Slow" Corner mit 104 Km/h... Das Video hat mich echt mitgenommen, absoluter Adrenalinrausch allein vom zusehen :eek:
ich kann jedem nur die Doku Isle of Man - TT- Hart am Limit empfehlen. auch für nicht motorradfans spannend und interessant
Schon allein das Zusehen ist wie eine Adrenalinspritze.
"Seit 1907 starben 239 Rennfahrer auf dem Straßenkurs"
@Salatbaum Was sagt mir das jetzt :)? Seitdem sind mehr Leute am Rauchen gestorben *an Zigarette zieh
@Salatbaum Das wird die Leute nie davon abhalten sowas zu tun. Und außerdem: Sie starben glücklich. ^^ Vielleicht nicht exakt im Moment des Todes, da war wohl eher Realisation Thema, aber sonst... hatten sie ihren Spaß. ^^
Ist doch gelogen. Da ist auch North West 200 und Southern 100 mit drin. Hier mal Video ausschließlich TT und mit Musik. http://youtu.be/Ph0SjLC_lqk Und noch geiler wie ich finde der Ulster GP(aber wohl auch etwas gemischt) http://youtu.be/LU-ynRoqDEs
motorradvideos sind klasse. geht alles gut sind sie toll, geht irgendwas schief, sind sie noch besser.
Warum sind da eig Zuschauer....sehen für 1 Sec 10 Bikes und dann sind se scho wieder 2km weiter weg.....

Gerade Hot