Feed
Kommentare
das war von anfangan klar!
Du weißt, dass ein eingesendetes Video nicht lustig ist, wenn du den Inhalt schon am Titel erkennst. Hab noch nen geilen Kartentrick: 32 Heb' auf. -.-
@LaLELulatsch: die war nur da um die Kugel zum Springen zu bringen xD aber die 2 Kugeln an den Ecken sind rein, wie ers gesagt hat ^^
war irgendwie vorrausschaubar obwohl ich den "trick" noch nicht kenne.
Hm...... ganz schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang das Vid...... und naja.... was ist mit der Münze passiert? :confused:
Bei mir dauert das Vid nur 2 Sekunden :(
Er hat ja nich nur beide "Bälle" getroffen sondern die die 2 Kugeln sin auch rein gegangen! Ich freu mich schon aufs nächste Spiel Billard.....
aahhhhhh wie geil man tat aber sicher weh!!! so geil wie der Kameramann lacht!!
xD ich lach mich kaputt, sowas liebe ich
Gott ist uralt. Das ist älter...
der trick is sooo uralt ^^ aber er hatte mit seiner behauptung ja net ganz unrecht, mit einem schuss 2 bälle...
Ab 1:13 war es klar was passiert...One Shot...both balls...
one shot - both balls!
älter als billiard selbst aber immer wieder lustig :D
lol !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3428
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424