Feed
Top Kommentare
Sich einfach mal auf alkoholfreies Bier betrinken....:D
"Oo ... ähh ... erzähl mir was was nicht sogar meine hasutiere wissen Oo" Rechtschreibung und Grammatik sind Bestandteile der deutschen Sprache.
Kommentare
All shiny and shit?
not weird, awesome.
Das erinnert mich an den Studenten, der sich mit Tabletten umbringen wollte. Dies gelang ihm auch fast, obwohl es sich jediglich um Placebos handelte.
der war kurz vorm herzstillstand, bis sie ihm im krankenhaus sagten dass die pillen unwirksam sind.
@N8haWk und wie soll ihm das FAST gelungen sein??? sowas macht keinen sinn junge
PILLS HERE
was hatn der fürn doofen dialekt? australiabritannerican?
@SillyCommentator ist ein Australier
@Derb ORLY?!
@Pure@Craft YARLY! :uglygaga:
"Oo ... ähh ... erzähl mir was was nicht sogar meine hasutiere wissen Oo" Rechtschreibung und Grammatik sind Bestandteile der deutschen Sprache.
@Derb es ist schlimm!
Sich einfach mal auf alkoholfreies Bier betrinken....:D
@da_mOd A la Big Bang Theory? Radsch.. oder wieder auch immer geschrieben wird.
@da_mOd Ein homöopathischer Vollrausch ist der Hammer!

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424