Feed
Top Kommentare
@FlowBull flash:französisch hört sich nie kriegerisch an,das hört sich immer nach "ich gebe auf" an
Kommentare
@pfandhaus666 hmmm dann schlagt IHR user wohl nur zeug von dort vor... inw kopiert hier gar nix das sind wenn die user.
:uglylol: 9 g a g (omg der Filter wie kindisch) :D
und das klischee für INW ist das alles von dort kopiert ist :P :uglylol:
Ganz so weit würde ich auch nicht gehen. Vielleicht musste er ja Jahrzente lang immer viel zu wenig essen um seine Figur zu halten - und das hat ihn maximal angekotzt. Und jetzt futtert er halt endlich gern mal. Wer will es ihm verdenken? Und gerade bei diesem frittierten Abfall in Amerika geht man schnell auf wie ein Hefekloß. Und zu weiter oben - ja es gibt Stargate gratis im Internet. Es wird allerdings sehr schwierig die Originalhüllen samt Booklet und Co. aus dem Netz zu saugen. Mal abgesehen davon tangiert Raubkopieren mein Rechtsbewusstsein mehr, als die Kosten für die Originale mein Budget tangieren.
@Cross Ngal nbogk' i ngok!
@[F]L4SH Ich dachte erst, das wäre die Drohnenschlacht :(
@pfandhaus666 reddit?
ULTIMATE COCK PRANK
@Cross Zu einfach, versuchs auf somalisch!
@Odyn vor allem ist das Bild alt aber immerhin erfüllt es die 9kack klischees...
@Zummby lasst mich doch aus dem Spiel :'(
@animateur hihihi Penis
#11 wenn man diese eine seite vor die andere stellt... (ich würd ja namen nennen aber aus irgendeinen unsinnigen grund lässt mich die seite nicht)
#11 ist einfach behindert

Gerade Hot