Feed
Kommentare
aprospos rastafari: woher will man wissen, inwiefern dieser mann religiös ist?
@ Pille1980: Ich glaube, es (der Schranke) ist ihm (dem Rastafari; was auch immer das sein mag) ins Auge gegegangen. Ich glaube er hält es sich auch, oder?
too much weed damages your brain
@ atlas: und mich nerven leute, denen alles scheißegal ist. ich würd mich ja gerne an den kommentaren beteiligen, wenn ich es nicht evtl. schon auf anderen plattformen getan hätte. mir geht es eben nicht einfach darum, kommentare zu posten.
oh man - arme sau :D die idee war geil... zweifelsohne. aber an den hebel
@barbai, dass siehst du doch?!!!
nett gedacht, dumm gelaufen :D
irgendwie raff ich nede warum die schranke iihm gegens gesicht kracht...
ich hab das video "U vs schranke" genannt...
skank du nervst.
schwarzer mit rastas =! rastafari
schon gestern hier zu finden gewesen: url manmanman...
total unnötig oO
Abgesehen davon, des das vid recht öde ist, frage ich mich wie ihr darauf kommt, dass es sich hierbei um nen Rastafari handelt? Bin mir zu 100% sicher, dass es keiner ist.
vielleicht seine rastazöpfe und siene lässige art zu gehen xD weiß vielleicht jemand wie das lied heißt?

Gerade Hot