Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Bei jeder anderen würde ich es für einen Scherz halten
@Fun-Hunter_otU hallange accepti?
Kommentare
@mizzle Weil Adam der Kontakt ist, den er anschreibt?
:rofl::rofl::rofl: die vergleichsbilder köstlich . . .
@Himbeerwurst Er steht auf "fastfoot". Wenn du ihm also beim ersten date ganz schnell in den Arsch trittst, kann nix mehr schief gehen. :heart:
@mizzle #2
das zweite bild ist ein fake.. wenn er das grüne geschrieben hat und ein bildschirmfoto macht warum sollte da Adam schon stehen..
#9 unterer kommentar: attention whore at its finest
@dru27 Verzeihung, das wollte ich auch noch korrigieren und hab es doch vergessen :eek2:
@Edit @Edit URL von dem FBprofil des Mädels: https://www.facebook.com/marie.thunel.3 :megusta:
@blubba22 Christian bist du es? :OoO:
@Himbeerwurst den rest besorgts seine mami oder wie? :yuno:
@Himbeerwurst dann fehlen ihm ja nurnoch drogen und homiez :rofl:
@Himbeerwurst Bei jeder anderen würde ich es für einen Scherz halten
#14 macht mich voll an :o
@Fun-Hunter_otU scheiß apple!
@Cross Hauptsache nicht im Kopf :P

Gerade Hot

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424