Feed
Kommentare
ach jeder der ma freihändig fahrradgefahren is, weiß das sowas net gehen kann...da muss ich kein bmx-profi für sein. ;)
ich glaube ich habe den "beweis" siehe link: ich glaube da wurde etwas nicht so ordentlich gefluchtpunktet ^^ url
[QUOTE=Sola;405111]Ihr Idioten :) Garret Reynolds ist ein Profibiker der schon sein ganzes leben Biked, und wenn man das in betracht zieht dann koennt ihr euch ja vorstellen wieviel erfahrung und skill er dadurch errungen hat, und dann siehts schon nicht mehr so unmöglich aus ;) Gut ab, schöner trick.[/QUOTE] Wenn man 20 Jahre BMX fährt gelten ganz plötzlich die physikalischen Gesetze nicht mehr. Klingt einleuchtend...und was man auf nem Video sieht stimmt immer, wie bei Independence Day. Schade, dass die anderen hier uns nicht glauben wollen.
ohne worte
euhhm... @ sola: NEIN !! man kann definitiv keinen bar spin machen ohne hände und nen tailwhip genauso wenig selbst wenn man es ziemlich drauf hat
Ihr Idioten :) Garret Reynolds ist ein Profibiker der schon sein ganzes leben Biked, und wenn man das in betracht zieht dann koennt ihr euch ja vorstellen wieviel erfahrung und skill er dadurch errungen hat, und dann siehts schon nicht mehr so unmöglich aus ;) Gut ab, schöner trick.
das is ja krass Oo HALLO? wollt ihr mich fuer dumm verkaufen? seh ich von toronto aus dass das n fake is ;)
benre, ich glaube dir
aber echt benre :D
lol benre, was du für einen scheiß labern kannst XD
ganz einfach, die ärmel sind einfach blau und per blue-screen-verfahren weggeschnitten... so wie auch in dem video mit den unsichtbaren skateboards...
Nach 15 Jahren BMX fahren sage ich,niemalsnich.
fake, you fail! fake, you FAIL!
jungs... das isn fake hoch 5... das hier ist ja noch ne schlechte quali vom vid... auf dem original konnte man schon erkennen das das ein fake ist... abgesehen davon gehen die tricks viel zu sauber ab da kommt nix ins trudeln in der luft also noch mehr fake geht es eigentlich nicht mehr... aber barspin nohand landing hat schon mal paul roberts 1993 aus ner bowl gesprungen also ohne den lenker zu catchen geht schon aber ohne die hände zu benutzen den lenker zum rotieren zu bringen wird ein schweres unterfangen werden.... und beim tailwhip ohne das der lenker sich wegdreht ist wohl eher unmöglich

Gerade Hot

80%
1994
4

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
1713
1

No title #077389

97%
2812
1

Die Tiere kommen zurück