Feed
Kommentare
Das ist nicht Michelle, die da schreit, sondern der Ball, wenn er getroffen wird. Das ist nämlich kein Ball, sondern eine zusammengerollte Bechsteinfledermaus.
ahhhhhh quietsch ahhhhhhh quietsch.... ich find das so albern soooo extrem zu kreischen-aber das beste-durch das schreien bekommt man echt mehr kraft-is bei meinem kung fu sport au so... also nich schreien sondern laute von sich geben (hiiiee oder so aber nich so laut wie die alte)...
phew phew Lasercannon :o
also irgendwie funzt das vid net merh auch auf youtube deswegen hier ma noch ein link dazu http://www.youtube.com/watch?v=_gpVtVz0Bm4 die genannte stelle ist bei minute 4 ca.
Ich habe heute noch im Radio gehört, die machen das damit der Gegner nicht hört wie der Ball den Schläger trifft, man kann dran irgendwie ausmachen wie der zurück kommt o.0
Da quitscht kein Mensch, sondern das Kamerastativ!
ppppppppppeeeeeeeeeoooooooowwwwwwwww :ninja:
QUOTE Denkst du etwa die haben den Droideka Sound mit dem Computer generiert? George Lucas saß vorm Fernseher hat die gesehn und sich gedacht "Wow das wärn geiler Sound für meine Kampfroboter" ^^
hatte die noch ihren dildo im hintern stecken, oder wat hat sie für schmerzen ?!?! :rolleyes::D
@ Andale ja echt genau lol!!!^^:D:D:D
aaaaaaaaaaaaa,huuuuuuuuuuuuuuiiii aaaaaaaaaaaaa,huuuuuuuuuuuuuuiiii :D:rofl:
Der geht einer ab dabei :eek: Gut zu wissen...muss auch mal mehr Tennis spielen mit meinen Hu...ähh...Freundinnen :o :D
Die kameras sind echt geil! ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber zusammen mit der geräuschkulisse ists echt hart!
Nunja wie soll ich sagen Die Kameras die sich im Bild unten bewegen sind viel lustiger :D
wtf? das ist ja total mies wenn man das anschauen muss! stich hat zu 100% recht

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424