Feed
Top Kommentare
@puta Das heißt, Sternschnuppen sind ohne Zeitraffer nur so langsam wie Flugzeuge?
gut gemacht- aber scheiss mucke :uglyfinger:
Kommentare
gut gemacht- aber scheiss mucke :uglyfinger:
Teilweise ziemlich schlecht eingefügt die einzelnen Aufnahmen, aber trotzdem ganz coole Idee.....
schönes video. chilliger sound. passt!
Hatter sich aber ganz schön Mühe gemacht, nur schade hat er sone Schnulz Mukke genommen....dann kuck ich es nicht
bei 2:26 kann man ne sternschnuppe sehen
@puta bwahahha
@puta Das heißt, Sternschnuppen sind ohne Zeitraffer nur so langsam wie Flugzeuge?
:OoO:
Entweder es wurde wegen dem aufwand mit dem PC gemacht oder es ist einfach nen Stop-Motion-Video. Aber egal, mir gefällts
ist das jetzt computer oder wie geht sowas?
@FlowBull ich nehme an, dass die bilder normal per cam aufenommen wurden, im zeitraffer abgespielt werden und die licht-an-licht-aus-effekte am computer entstanden sind.
@FlowBull http://www.prosjekt-groruddalen.oslo.kommune.no/ kann jemand norwegisch? Der Google Translator kanns nicht so ;)
@FlowBull ist kein Timelapse, ich würde sagen es ist ne Stop-Motion-Geschichte, gepaart mit Photoshop skills ^^
@FlowBull timelapse ist doch einfach zeitraffer..
@FlowBull timelapse ist doch völlig was anderes. bzw. hat nichts mit solchen animationen zu tun.

Gerade Hot

76%
2355
1

No title #035401