Feed
Top Kommentare
#7 the real difference is how these girls will spend their evening getting stoned...
#7 #9 The only difference is how they`re getting stoned in the evening
Kommentare
@Art Vandelay wenn zwei sich streiten, eure muttis penner reiten.... http://de.wiktionary.org/wiki/es_juckt_jemandem_in_den_Fingern :uglyfinger:
@Edit Du hast Milch falsch geschrieben.. Sorry, aber da juckts mir als altem Rechtschreibnazi in den Fingern :trollface: muchodrinko: Milch. es muy saludable
Mich... @Art Vandelay
@Art Vandelay Natürlich "mir" was denn sunschd?
@Arminator Nobody is getting stoned you stupid fuck! Time to get your facts right...
@Edit #15 Das Bild umgekehrt und es wäre rassistisch hoch 10
"Mir würds in den Fingern jucken.." Mir? MIR???????????????????????????? :facepalm:
@Arminator Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
@MC PillePalle Ahhh da hat einer die Aufgabe verstanden...
@Fun-Hunter_otU In dem Fall hat er aber auch eine relativ große Zeitspanne gewählt ;)
#7 #9 The only difference is how they`re getting stoned in the evening
#15 er war im krieg
@Fun-Hunter_otU ich glaub, er meinte wirklich "das oberhaupt geworden" und nicht wann der weltkrieg war...
#7 the real difference is how these girls will spend their evening getting stoned...
Hmmm da wäre ich vorsichtig! Ich will das nicht bewerten, weil ich mich nicht an dieser Genderdebatte beteilige aber es ist durchaus möglich, dass die Entscheidungsfreiheit nur vorgespielt ist - die Gesellschaft hat sehr repressive sexistische Geschlechterrollen entwickelt, was Frauen (aber auch Männer) in gewisse Verhaltensweisen hineinpresst. Die "heterosexistische" Werbung in Kultur, Kommerz und Alltag ist fragwürdig.

Gerade Hot

100%
1446
2

iNW-LiVE Morning Picdump #290522

86%
3274
3

Obacht