Feed
Top Kommentare
Wer von euch hat auch auf den 2ten Weltkrieg gewartet??^^
did they died? =/
Kommentare
jo in europa war doch schon einiges los
Wo sind eigentlich die Kriege von eRepublik?
Adolf hatte das größte feuerwerk
"To be continued..." fand ich gut.....sehr beeindruckend
Ja, der zweite Weltkrieg sieht da einfach nur lustig aus...^^ Und der Ami, der führt überall Krieg, nur nicht bei sich zuhause :D
der author ist bestimmt ami ;)
und da sag noch einer die amerikaner wären ein kriegslüsternes völkchen
hmmm hab auch china, russland, allgemein asien ziemlich vermisst... südamerika fehlt auch ohne ende... der typ hätte ne europakarte nehmen sollen und es da ablaufen lassen müssen, da ist es wenigstens halbwegs korrekt gemacht -.- schade um die viele arbeit, bei so ungenauer durchführung...
Korrekt müsste es heißen: Kriegerische Auseinandersetzungen, die in der westlichen Welt historisch belegt sind. Es gab nämlich vor Kolumbus' Ankunft große Kriege auf dem südamerikanischen Kontinent. Und auch die chinesischen Kaiser waren keine Kinder von Traurigkeit.
Wow 1. und 2. Weltkrieg geht ja voll ab. stimmt aber.
geil geil geil
did they died? =/
"To be continued..." Autsch!
i like turtles
titel passt nich so ganz, sind immerhin nur die schlachten, nicht die Kriege und ja, ich habe auf den 2. weltkrieg gewartet^^ Das hat ganz gut veranschaulicht, wie effektiv man doch töten kann seit der industrialisierung....

Gerade Hot

75%
1702
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222