Feed
Top Kommentare
Da komt gleich der Terminator raus!
verdammt! warum erfindet keiner ein gerät, das den stromkreis unterbricht, falls es einen kurzschluss gibt...
Kommentare
wie der fahrer den anhänger verloren hat konnte man eine leise stimme vom beifahrer hören die da sagte : kai alter ...:D
Strom statt Böller :prof:
1a sicherung
Zum Vid: Wie schon gesagt sehr merkwürdig das der Strom nicht abgeschaltet wird bei den Entladungen oO Aber hübsches Feuerwerk^^ Zur Erklärung warum das Bild gestört ist: @RacketRocker: Im Prinzip ja aber nicht ganz. @DasWetter: Ähm.. Nein! Hat mit der Bildrate der Kamera nichts zu tun. Erklärung von mir: Licht ist nichts anderes als elektromagnetische Strahlung. Diese Strahlung wird von der Kamera als elektrischer Impuls interpretiert. Bei dem riesigen Spannungsabfall am Stromkasten wird von dem Lichtbogen sehr starke Strahlung ausgesendet. Stark genug um die Kamera bzw. die Interpretation des eigentlichen Lichtsignals an der Kamera zu stören. Ähnlich wie wenn man am Handy eine SMS kriegt und das über Lautsprecher hört. so far GHoST
@GHoST38 Du hast dich gerade mit deinem eigenen Argument ausgeknockt ;) Bei Starken Unwettern passiert genau das selbe. Zu dem Blitz: Angenommen es gelingt dir einen Blitz aus 20m Entfernung aufzunehmen.. Die Störung wäre in der Tat sehr viel stärker als hier im Video. Allerdings wesentlich kürzer. Zum Impuls der Lichtwellen: Halt ich für ziemlichen Unsinn. Der Impuls der Lichtwellen ändert sich auf die Kamera bezogen nicht, diese befindet sich ja ebenfalls auf dem "rotierenden Geoid" ;)
@GHoST38 achsoooo, deswegen kann ich ohne probleme blitze und unwetter aufnehmen aber wenn son stromkasten mit nem bruchteil an spannung rumspackt gibts störungen im video. sehr plausibel das ganze. oder aber der impuls der lichtwellen des blitzeinschlags nehmen ab. natürlich, ich befinde mich ja auf einem rotierenden geoid, umgangsspachlich als erde bezeichnet. der dopplereffekt rot/blauverschiebt das ganze soweit dass es der filter an der kamera schluckt und ich nur die harmlosen wellen aufnehme die keine penoide verzerrung der eingangsdaten erzeugen.
Chuck Norris hätte das Feuer ausgepisst !
n1
captain ich messe hier ein paar spannungsspitzen im maschinenraum O.o
kleiner kurzschluss als defekt melden. jou, kann man machen, nech?
verdammt brootal
"Mal sehn was im fernsehn läuft." "Du, ich glaub das stromnetz ist überlastet..." "Ach was soll schon passiern..."
verdammt! warum erfindet keiner ein gerät, das den stromkreis unterbricht, falls es einen kurzschluss gibt...
@nitrox88 weils dann keine videos von brennenden stromkästen mehr gibt..ist doch ganz klar.. ;)
Des sind doch die neuen Tankstellen für die Elektroautos!!

Gerade Hot

100%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222