Feed
Top Kommentare
Älter als die Bild für 10 Pfennig.
Kommentare
Haha dieser gute alte Klassiker :D Wo kam das nochmal immer? Glaube auf RAN oder?
@reMoNdE1HP Klassiker...
@reMoNdE1HP Funny Dubbings auf bei RAN und später auch auf DSF(jetzt Sport 1) Achja : http://www.youtube.com/watch?v=0Nbfgw2DS-M
@reMoNdE1HP Edit: Ah, CrazyT hat es schon gepostet. Hatte ich sogar recht. Good old times. :heart:
Älter als die Bild für 10 Pfennig.
aus welchem film ausser rat race ist die tonspur?
@Alice_undagrounD ja schon, aber das hat sich nicht so billig angehört wie dieses dubbing, denn normalerweise ist das ja unterirdisch schlecht
@Alice_undagrounD funny dubbings sagt dir aber was oder? http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/funny-dubbing-the-burning-finger-clip
Hätte nicht gedacht so amüsiert zu werden... Gutes ding!
did he dieded?
did he geted a waterproof alibi? @goatfucker
das ist sooo gut!
Immer wieder lustig
:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2348
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1707
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324