Feed
Top Kommentare
@N0VA_ da machen sie große augen
@Delirium Und ich ihm zusätzlich den Mund und dann noch in die Eier treten. Mal sehen wie er damit fertig wird.
Kommentare
Erinnet mich an..
Los, Glutexo !! FLAMMENWURF...
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet das ihm der Kopf explodiert. Könnte ihm mal jemand etwas Schwarzpulver unters Sägmehl mischen um dem Knallkopf etwas einzuheizen?:666:
Versuch mal mit diesem Video deiner Versicherung ernsthaft zu erklären, wieso du nicht an dem Großbrand in deiner Umgebung schuld bist...
zimlich durchzug in seiner birnä
Und wann geht er nun endlich in Flammen auf?
Is ja cool und alles, aber WARUM???:uglygaga:
Der hat sich einfach bei der Shisha Bedienungsanleitung nicht genug Zeit genommen. Bei "Der Tabak kommt in den Head" hat er aufgehört.
wenn der mir diesen trick vorführn würde ... ich würd ihm die Nase zuhalten :D
@Delirium Und ich ihm zusätzlich den Mund und dann noch in die Eier treten. Mal sehen wie er damit fertig wird.
warum fängt das bücherregal nicht feuer? :sad:
so reagieren chinesen also auf koks :ffend
fucking LOL
@N0VA_ da machen sie große augen
@N0VA_ Interessanter wäre wie Koks auf Chinesen reagiert. :OoO:

Gerade Hot

100%
738
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1854
6

Interessant