Feed
Top Kommentare
fake
Kommentare
Warum man Salvia rauchen sollte xD
Ich frag mich bis heute was mit dem kaputt ist xD
@LordEichhörnchen ein bisschen schon :rolleyes:
@LordEichhörnchen Neid? :D
@LordEichhörnchen sich freuen ist ja ok aber gleich nen orgasmus zu bekommen ... meh
@LordEichhörnchen Du meinst das Original? Der kann sich halt noch freuen im Gegensatz zu dir. :p
Natürlich nichts gegen: http://youtu.be/pDcPBGESkAI :trollface::trollface::trollface::trollface:
wenn man voll dicht ist kann man es nach vollziehen. :uglygaga:
das lustigste seid langem :rofl:
@MrHumor hahaha... wie er es vertauscht hat:ugly::ugly:
fake and gay :uglyfinger:
aaaahhhrggg: wie ich diese autotune-scheisse hasse. wenn ihr nicht singen könnt, lasst es doch einfach. :angry::eek2::angry::eek2:
@Slartybart Auch wenn das wenig mit "nicht singen können" zu tun hat geb ich dir Recht, dass die Stimme völliger Müll ist.
Der ist wohl zu nahe am Wasser.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1690
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324