Feed
Kommentare
wtf
@dave chimny: und was für ein sinn hat ein video in dem sämtliche firmenlogos "versteckt" sind (die meisten sind ja nichtmal versteckt, sondern stehen total offensichtlich da)
Es ist der beste Beweis, warum wir bei der PISA-Studie so versagt haben, wenn hier Leute fragen, was das Video für einen Sinn hat... In dem Video sind an allen möglichen Stellen Firmenlogos versteckt (z.B. der Pringles-Mann als LKW-Fahrer). Natürlich sind da sehr viele amerikanische Firmen vertreten, die hierzulande kaum einer kennt - aber wenn man Eins und Eins zusammenzählen kann, sollte man aus dem Titel "LOGOrama" schon etwas ableiten können. Wer's nicht rafft, sollte in 'ne Talkshow gehen und es da allen erzählen...
da hat alles n kleines tm unten rechts:) leider vieeeeeel zu kurz!:(
an sich ganz witzig....aber irgendwie machts keinen sinn :rofl:
Der Trailer ist natürlich langweilig hatte ja eigentlich auch den 15 min Film eingesendet... naaaja hat wohl nicht geklapppt
na den müssen alle auf einmal verklagen ;)
doch hat etwas, aber einfach schleichwerbung o_O....das hat wer sich einfach etwas Kohle durch verdient.
schleichwerbung!!!111elf
Das echte geht ne viertel Stunde lang! Ronald Mc Donald läuft Amok und zwei Michelinmänchen sind Cops. Das video war mal komplett hier: url Ham se aber gelöscht.
What the fuck ? was hat das fürn sinn?
Viel zu kurz. Aber der Pringelstyp is geil xD
ist ein bisschen kurz... hab leider weder drogen, noch missbrauch oder gewalt entdecken können. obwohl, dass der pelikan am anfang einen schmetterling frisst, ist ja schon ganz schön brutal -.-
hö geht das nicht weiter?
Oh, Werbung

Gerade Hot