Feed
Top Kommentare
brotlose kunst
Der durfte drei Tage lang 24h ohne schlafen und essen für die Kamera üben und ausserhalb des Bildes stehen bewaffnete Kader der kommunistischen Partei, um ihm die nötige Motivation zu verleihen
Kommentare
Autist
@Kurti @Proktologe: Danke für die Definition, die hätte ich vor zwanzig Jahren bei der ein oder anderen ??? Kassette gut gebrauchen können.
@Kurti ... mit einer leicht fischigen Note :trollface:
Das ist aber nicht die Erde in der Kreidezeit.:OoO:
Hairy Plotter in action !
zum Glück hängt die chinesische Flagge über der Tafel ...
@Kurti Nein, an Patrizia. Klang so ähnlich und roch auch so. :foreveralone:
Das ist kein Koreanisch an der Tafel.
Der durfte drei Tage lang 24h ohne schlafen und essen für die Kamera üben und ausserhalb des Bildes stehen bewaffnete Kader der kommunistischen Partei, um ihm die nötige Motivation zu verleihen
@Kurti Und mangels Matrizen habt ihr dann an Matratzen geschnüffelt :trollface:
@Kurti Matrizen, jetzt fällt's mir wieder ein. So wurden die Zettel von den Lehrern genannt. Der Geruch... :heart::heart::heart:
@Kurti Blaupausen :heart::heart::heart: Was haben wir daran geschnüffelt :heart::heart::heart: Und eines Tages hat unsere Schule dann so einen neumodischen Kopierer angeschafft - für die Zettel, bei denen es auf gute Abbildungsqualität ankam. Die waren nahezu geruchslos! :angry:
@Kurti Wir hatten auch Karten. Anfangs haben wir Mau-Mau, später auch Skat, Poker und 17 4 gespielt.
@Kurti Echt und dazu Blaupausen;) eine durch Hektographie oder durch das Verwenden von (blauem) Durchschreibepapier, der sogenannten Pause, hergestellte Kopie eines Dokumentes übertragen: die Kopie einer Grundidee, die als eine Vorlage zur Umsetzung von etwas herangezogen wird (Blaupause ist niemals ein Original, Dokument, Entwurf, Konzept, Modell, Masterplan, auch wenn viele Politiker, Moderatoren, Journalisten und sogar Wissenschaftler es in diesem Sinne verwenden) 8)
Andere Länder außer Nordkorea? :uglygaga:

Gerade Hot