Feed
Kommentare
Richtig B? in die Fresse. Und rechts und links und rechts
Naja, ich kann seine Reaktion ein wenig nachvollziehen, solche Chars zu bekommen ist verdammt zeitaufwendig, und plötzlich sind sie nichtmehr da... Er gibt überings dem Monitor NICHT die Schuld, er ist einfach nur verdammt sauer. Ich zu schlagen ist dennoch nicht die richtige Lösung xD
mann was ne heulsuse. zu geil wie der gleich ausflippt, und alles nur wegen diesem spackengame
@einfan: ob du's glaubst oder nicht, es gibt hier auch weibliche wesen ;-)
Hätte auch Blizzard support gereicht da wären die chars wieder da gewesen :)
Diese scheiß Vorurteile immer Und wenn man dann erwähnt, dass man selber WoW zockt, wird man vorsichtig gefragt: "...und...naja...würdest du dich...selbst als süchtig bezeichnen? *mitfühlend schau*" -.-
fake
scheiß femalefaker...
Die WoW Musik im Hintergrund! :D:rofl:
oh gott ich will nich wissen was der mit dem armen mädchen getan hat^^
knast.
Ist der doof? Wie wärs mit Wiederherstellung xD Idiot :DD
sehr geiles video^^ aber mal an alle quängler à la "Ich hätt eher die Freundin statt den Bildschirm und den Stuhl getreten!": kennt ihr denn die vorgeschichte? wenn man nen zocker-freund hat weiß man doch wie wichtig ihm so etwas is. da muss doch echt schon was krasses vorgefallen sein, dass man als freundin so was tut. und wenn das so is is der typ selbst schuld^^
typisches suchtverhalten :p:ninja:

Gerade Hot

80%
3528
1

No title #209236

94%
3331
1

No title #208235

72%
3608
5

Wie praktisch

96%
1478
1

Ärgerlich