Feed
Top Kommentare
Also, was ich hier sehe ist der Klassiker der unvollständigen Information. :rolleyes2: Angenommen die Beschreibung eines dringend Tatverdächtigen passt nunmal genau auf die Beschreibung des Typen. Dann muss der Polizist den doch festnehmen/festhalten?! Mindestens um die Personalien zu überprüfen. :Iprof: Das einzige was man im Video recht klar sieht, ist, dass der Typ sich der Ingewahrsamnahme entziehen möchten. Die Variante des Tasers ist ggü. der Kugelalternative doch recht harmlos (m.W. keine irreversiblen Schäden). Und laufen lassen kann keine Alternative sein.
Kommentare
Und eine frische Rasur auf Staatskosten noch dazu.
im not resisting aber schön weglaufen und provozieren :facepalm:
hä? er hätte doch nur machen müssen, was der bulle sagt. dann hat er bestimmt die mit der kamera gesehen und dachte sich "mh, lieber polizeigewalt provozieren und dann bei iNW landen"
VVS deswegen direkt ausgemacht.
Also, was ich hier sehe ist der Klassiker der unvollständigen Information. :rolleyes2: Angenommen die Beschreibung eines dringend Tatverdächtigen passt nunmal genau auf die Beschreibung des Typen. Dann muss der Polizist den doch festnehmen/festhalten?! Mindestens um die Personalien zu überprüfen. :Iprof: Das einzige was man im Video recht klar sieht, ist, dass der Typ sich der Ingewahrsamnahme entziehen möchten. Die Variante des Tasers ist ggü. der Kugelalternative doch recht harmlos (m.W. keine irreversiblen Schäden). Und laufen lassen kann keine Alternative sein.
@bartab schön, dass wenigstens einer hier ein hirn hat. selbst wenn er sich nur einer personenkontrolle entziehen will ist unmittelbarer zwang zulässig. der taser wäre in dtl vermutlich nicht verhältnismäßig.
@bartab diesen kommentar zu lesen ist eine noch größere zeitverschwendung als das video anzugucken :eek2:
und vorsorglich gibt der Bulle bei der Verfolgungsjagd schonmal den Code: "Officer down" durch
@MarvE is dasn troll? der sagt doch "he's running down ~Welsh "(kA. der straßennahme oder so)
@MarvE Der Officer war nie up :trollface:
scheiss bullen :uglyfinger:
Ein Teaser :P
@gnampf hubie hat den Witz nicht verstanden :rolleyes2:
@gnampf du meinst douhnoughths?

Gerade Hot

100%
2700
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424