Feed
Top Kommentare
ich liebe events bei welchen man schon beim zuschauen erhöhten adrenalinausstoss hat. :heart:
@ramazan85 ihr versteht ihn falsch, lest es nochmal nach! Die Strecke ist zwar abgesperrt, aber sie führt durch Wohngegenden durch und läuft über normale Strecken die ja für gewöhnlich nicht ohne Grund ne Geschwindigkeitsbegrenzung haben. Er sagt sie sollen solche Rennen auf einer wirklichen Rennstrecke machen und nicht die normalen Verkehrswege zu einer Rennstrecke umfunktionieren. So verstehe ich ihn zumindest, Unrecht hat er damit aufjedenfall nicht....
Kommentare
Also für das Video muss ich jetzt doch mal meinen INW Account nutzen... Absolut geiles Event! An vielen der Comments hier unter dem Video sieht man halt eben doch, dass viele der User wahre Sesselpupser sind. No Risk, No Fun und wenigstens tun es die Leute auf abgesperrten Straßen. Hackt lieber auf denen rum die es auf öffentlichen Straßen tun und andere damit in Gefahr bringen ;)
@1337_alpha da es da kein tempolimit gibt tun die das da acuh außerhalb des TT ;)
Everything looks better in Slomo! :P
SCHWUL :uglyfinger:
Wolverine fährt auch mit die Sau!
bei 1:23 :ugly:
@LiquidSnake 1:53 meinst wohl
backenbart ftw!
"muss zuerst jemand sterben" lol?! http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Snaefell_Mountain_Course_fatal_acci... bisi spaet, wa?
@crakkstuh Jedem das seine. Und ich finde, lieber lass ich diese Typen auf einer abgesperrten Strecke Suizid begehen, als wenn die das auf einer stark befahrenen Straße machen. Wenn man sich alleine umbringt ist es nicht so schlimm wie wenn sie 10 Leute mitnehmen. Gut die Zuschauer... aber 2 auf 100 Jahre Renngeschichte das ist ein Witz. Die Angestellten wissen welches Risiko sie haben und sie können sich ebenfalls dagegen entscheiden.
@crakkstuh Gladiatorenkämpfe wurden zurecht abgeschafft, weil sie barbarisch sind. Dieses Jahr 3 Todesopfer. http://derstandard.at/1304553809173/Isle-of-Man-Drittes-Todesopfer-bei-T... eindeutig zu viel.
@crakkstuh also ich sehe das ganze irgendwie überhaupt nicht kritisch, sondern finds einfach nur GEIL. Sorry, aber eines der wenigen events wo man richtig mitfiebern kann und welches einem herrlich viel adrenalin in die adern einflößt. Früher gab es Todesspektakel in Massen (z.B. Gladiatorenkämpfe), das hat schon seinen grund. meistens mussten allerdings sklaven kämpfen, was natürlich ethisch verwerflich ist. aber so ein spektakel mit freiwilligen? das volk freut sich und niemand muss gegen seinen willen sterben. so etwas muss unbedingt erhalten bleiben und sollte keinesfalls verboten werden.
@crakkstuh fatal = tödlich
@crakkstuh @Stoneyfox Genau und deswegen sind die Daten auch an unterschiedlichen Tagen im Jahr :uglygaga:
@crakkstuh dann ist das aber komisch, dass bei allen, zu denen es eine eigene Wiki-Seite gibt, das Unfalldatum=Todesdatum ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2258
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1563
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324