Feed
Top Kommentare
Also der Rollstuhlfahrer ist cool.
@Edit Richtig Pipi hatte ich nur bei den Sportlern, die ihre Chance für den Anderen aufgegeben haben in den Augen. Das ist Sportsgeist und Fairness. Anderen Menschen aus Notlagen zu retten ist finde ich eine Selbstverständlichkeit, allerdings auch schön diese Fälle zu sehen. Und ja ich selbst habe auch schon mal eine Frau vor einer Vergewaltigung bewahrt.. Die gute Selbstkontrolle war wieder erfolgreich :foreveralone:
Kommentare
Titelfail :mad:
@Edit Richtig Pipi hatte ich nur bei den Sportlern, die ihre Chance für den Anderen aufgegeben haben in den Augen. Das ist Sportsgeist und Fairness. Anderen Menschen aus Notlagen zu retten ist finde ich eine Selbstverständlichkeit, allerdings auch schön diese Fälle zu sehen. Und ja ich selbst habe auch schon mal eine Frau vor einer Vergewaltigung bewahrt.. Die gute Selbstkontrolle war wieder erfolgreich :foreveralone:
@Necronomica oh man was ein ende deines beitrags :D
schönes und bewegendes video. allerdings ist dieser hilfinstinkt in jedem menschen seit urzeiten verankert, schade nur dass die meisten unfähig sind ihn zu benutzen. außerdem ändert das video nichts in meinem glauben die menschheit fährt sich selbst in den ruin, und das schneller als wir denken. aber machen wir uns nix daraus und genießen unser leben unsere kinder und enkelkinder, können wir nur hoffen dass es nich wirklich zu spät ist dann
Echt schön, auch wenn in jedem Fall so einiges schief gehen kann.
Bin ich der e/Einzige, der ein sehr sehr hohes Vertrauen in die Menschheit hat?
@FrontLawnMower Schon möglich! :foreveralone:
traurig ist vor allem, das sowas nicht selbstverständlich ist. einen bewaffneten bankräuber würde ich nicht aufhalten... da geht es auch nur um scheiß materielle werte. aber auf die ubahn-gleise? sofort! wie scheiße die da winken! :facepalm:
@Druss ausserdem ist da strom und so am boden, da muss man nicht nur auf den zug aufpassen!
@Druss Naja von ner Oma kannste das au nid verlangen
@Edit absolute zustimmung! einem menschen das leben zu retten ist wichtig, versichertes geld einer bank nicht.
3:30 ist aber von 2012 *korinthe kack*
ich bin hier um zu lachen und nicht irgendwelche "tollen heldenhaften" zuzuschauen :angry:
@buuge Alles ist eine Lüge(&ISN)!
@buuge Die Seite heißt isnichwahr. Nicht islustig.

Gerade Hot

84%
2688
4

No title #234267

100%
1359
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424