Feed
Top Kommentare
Auf der Straße rumkriechen wie der letzte Penner nur weil da ein paar Euro liegen? Erbärmlich, geht arbeiten :cerealguy:
@Streamlined Egg Wenn ich zufällig einen Geldschein auf meinem Weg finde, hebe ich ihn natürlich auf und wenn kein offensichtlicher Besitzer da ist, würde ich ihn auch behalten. Aber hier, mitten auf der Straße und dann auch noch einen Unfall auszunutzen, um gierig ein paar Scheine aufzusammeln, ist wirklich erbärmlich.
Kommentare
Schnell bei Obi-Wan Kenobi rein und für 50€ ein Laubsauger geholt :trollface:
Woahhhhhhhh Woaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh Woahh ... :eek2:
Auf der Straße rumkriechen wie der letzte Penner nur weil da ein paar Euro liegen? Erbärmlich, geht arbeiten :cerealguy:
@Streamlined Egg Wenn ich zufällig einen Geldschein auf meinem Weg finde, hebe ich ihn natürlich auf und wenn kein offensichtlicher Besitzer da ist, würde ich ihn auch behalten. Aber hier, mitten auf der Straße und dann auch noch einen Unfall auszunutzen, um gierig ein paar Scheine aufzusammeln, ist wirklich erbärmlich.
@Streamlined Egg Für ein paar tausend Euro würdest Du nicht mal kurz auf der Straße rumkriechen?
wie bescheiden die sind! der karton wär' sowas von meiner..
Warum stehen die dann nur oben auf der Brücke und filmen?
woaaah!
@spielor Wer ist denn so doof und gibt das Geld danach wieder ab? :ugly: Wenn das eine Privatperson verliert, klar.. Aber eine versicherte Geldtransporterfirma?
@spielor Der hatte doch nie im Leben Euro geladen:facepalm::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot