Feed
Top Kommentare
Achso - um es nicht abzustreiten: Natürlich ist das Aussehen wichtig. Vorallem für den "Erstkontakt" ist es sogar das wichtigste. Innere Werte sieht man nunmal nicht. Aber diese extreme Oberflächlichkeit ist schon leicht daneben.
ich finde den typen einfach null lustig. 1/5 for trying too hard
Kommentare
true
@Necronomica das wichtigste ist immer noch der charakter. ...und die titten ...und der arsch ...
@Necronomica Amen.
Fail. Da hat das wieder einer mit dem Implantatwerkstoff übersetzt. Das hört man sooo oft. Furchtbar.
Achso - um es nicht abzustreiten: Natürlich ist das Aussehen wichtig. Vorallem für den "Erstkontakt" ist es sogar das wichtigste. Innere Werte sieht man nunmal nicht. Aber diese extreme Oberflächlichkeit ist schon leicht daneben.
Und ... Wen erträgst du nach 10 Jahren besser? Dein gealtertes aber möglicherweise strohdummes Supermodel oder die Intelligente, witzige, gutherzige und schlagfertige -weniger schöne- Frau? Willst du dich bis ans Ende aller Tage nur über Wetter, Rojale Hochzeiten und Klamotten unterhalten oder darf es auch mal ein apsruchsvolles politisches Gespräch sein? Diese blonden Püppchen, die schon immer wunderschön waren, sind oftmals unglaublich einfältig, weil sie es immer leicht haben. Sowas oberflächliches. Aber was anderes ist man von eurem Ufer ja kaum noch gewöhnt. Ausnahmen gibt es natürlich.
der typ ist einfach super :D
@Necronomica die ausstrahlung ist am wichtigsten ^^
@Necronomica ist richtig... auch wenn man sich so unoberflächlig wie möglich verhält spielt es doch immer eine rolle, bei manchen eine größere bei manchen eine kleinere
hauptsache hat nen loch und stinkt :megusta:
@Necronomica Augen zu und durch!
@Die3lustigen2 häh? :uglygaga:
Immer dieses pseudo-"Mir egal wie du aussiehst, dein Charakter zählt"-geblubber. Und wer kein Model abbekommt, der muss seine Prämissen halt senken. Wer behauptet, dass das Äußere nicht wichtig sei, der lügt! Punkt.
Sessel Frettchen Fettmann Chipsfurz = Komafrettchen
ich finde den typen einfach null lustig. 1/5 for trying too hard

Gerade Hot