Feed
Kommentare
man man wie schlecht ist das denn?!
Naja...Reisst mich net vom Hocker ääääh Bürosessel
wie hieß sie gleich nochmal?
ist euch aufgefallen wie die ihre fresse bewegt... beim reden... est ist falls so als ob die ihre zunge garnit benutzt sondern einfach nur mund auf mund zu... hmmhmm verdächtig ^^ xD ne... aber schon komisch ^^
Wer achtet schon darauf, was sie von sich gibt ?? Die Frau verdient 5 Sterne ;)
ich finds auch langweilig.
I'm Frum Landun , Rnt I?? ;)
nicht sehr beeindruckend:(
lol...ist das auch ne verasche??hehe
Einfach schecht ... kann mein Hund auch!
booooooooooooooooring
Man wird von den ständigen Wiederholungen fast kirre xD Aber ich finds nett gemacht^^
dumm......
video eher gähn, aber die tante is lecker :)
@ mabie die wurde nich unterbrochen. das war der brooklyn dialekt. die in brooklyn sin halt en bisschen....ähm... jähzornig ^^

Gerade Hot

80%
3318
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424