Feed
Kommentare
Also für mich ist das eine ganz normale Eule. @ Erwin Schlonz: Diese Art von Video? Wie ist die den, diese Art? Oh und: Ist das echt dein echter Name? Den sollte man im Internets aber nicht Preis geben :eek: :confused: ;)
@hobbit: meinste die furbys?! :D:D omg is das lange her... @ vid: :D:D wie geil... was is das für nen vieh?! sieht für mich aus wie ne eulen- oder kauz-art... kann mich auch irren :D:D
@ERwin: /sign!!! GENAAAAU DAS XD
och götterle wie süss
gremlin! also wirklich! hat das viech ohren??
@ tobby LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Das war auch mein erster gedanke..nicht das ich jemals einen bessenen habe!!! Ich hab ihn mir nur gewünscht8)
das ist ein FURBY
was hat das mit nem gremlin gemeinsam xD die augen vielleicht
TOll nen Vogelvieh
genauuu das denke ich bei solchen langgezogenen komisch ruhigen videos auch :D
Ich weiß nicht. Das sind die Art Videos, bei denen ich jederzeit damit rechne, dass der Video-Editor plötzlich ein kreischendes Zombiegesicht hinein schneidet.
pritt!
uhu!
Süßes Tier, will ich haben! Und wenn man´s nach Mitternacht füttert?
naja ... süß is es allemal ^.^

NEU AUF INW

Gerade Hot