Feed
Top Kommentare
Deswegen klappt das in Russland mit der Technologie, denen ist es scheiss egal wie es aussieht es muss funktionieren.
@foobar carglass repariert, carglass tauscht aus!!
Kommentare
Ich würd ja das Lenkrad mal gerade stellen
Deswegen klappt das in Russland mit der Technologie, denen ist es scheiss egal wie es aussieht es muss funktionieren.
Widerlich!
Gestern noch in Berlin und heute schon elektrisch in Russland.
Kai Alter
Hallo zusammen. Wie man an meinem Namen sehen kann, spreche ich russisch. Erst fuckt der Typ sich darüber ab, dass der eine dem hinterherfährt. Das ist in Russland auch verboten. Nur ein Auto pro Strasse. Dann aber werden sie Freunde und tauschen Beifahrer. Dies ist eine typisch russische Geste des Friedens. Nun hat der Elektrotyp den Sohn des einen bekommen und die Kamera oben drauf. Das Geräusch was man hört ist der Fahrer. Er ist Pilot. Kein Problem!!! :uglyfinger:
wie cool der fahrer ist, dass der die ganze zeit nen headset im ohr hat :rolleyes:
immer diese russen.
??I Alter?
hört sich an wie ein jet
@Mirapi mich erinnert das an nen blutsauger.. 8)
@Mirapi mich erinnert das an nen laubsauger.. yea8)
@Mirapi mich erinnert das an nen staubsauger.. yea 8)
Ich hab kein Wort verstanden :OoO:
ohje!

Gerade Hot