Feed
Top Kommentare
@MBro naja ami-dort finde ich geschmacklich besser
Morgen kommen Amerikaner zu Besuch. Meine Familie und ich geben uns größte Mühe, fünf Gläser voll zu gekommen.
Kommentare
gib t nix bessres als n schönen Bierdurscht
@MBro Na zum Glückk, kommts Bier aus Plzen! 8) :trollface:
American beer is like making love in a canoe. It's fucking close to water.
@MBro Du hast Recht! Und wie hilft mir diese neugewonnene Erkenntnis weiter?
@MBro MBro, schau mal in deinem Browser ganz oben. In der Adresszeile wirst du feststellen, dass du bei Isnichwahr bist, und nicht bei Isnichvorurteil.
Du hast recht. Ich habe sogar im Gegenteil gesehen, dass Amerikaner ihr Bier vor dem Verzehr gezielt herunterkühlen - mit Eiswü[email protected]
@DerWolle Und wieder muss ich empört einwenden, dass Bier auch in Amerika NICHT vor dem Verkauf erwärmt wird. Bescheuerte :rageface::eek2::ffend::angry::rageface::rageface::rageface: Menschen mit ihren immergleichen unlustigen Witzen -.- arghhhh!
@MBro Da bist du mit Collien Fernandes verheiratet und schenkst mir ein Herz. Ich fühle mich geehrt.
Ach kommt! Ich schreibe alle Nase lang von Seelax ab. Ich fühle mich [email protected]
@MBro MBro :heart:
@MBro :angry: : "Naja wenn man als deutscher so versessen darauf is, dass "sein" Bier abnormal gut sei, kann ich das verstehen. Ich meine das Reinheitsgebot is ja echt was wert. Da kann man nicht ca. alles mit Zusätzen umgehen. -> http://www.brunnenbraeu.de/Bilder/Reinheitsgebot04.pdf -> http://www.christian-jog.de/2010/11/19/reinheitsgebot-mythos-und-wahrheit -> http://www.besser-bier-brauen.de/so-siehts-aus/das-reinheitsgebot-die-re... Also is das supergeile deutsche Bier schonmal nich so hochwertig, wie hier gerne getan wird. Es mag sein, dass der Durchschnitt des in Deutschland kommerziell hergestellten Bieres geschmacklich besser ist, als der, der USA, wobei sich über Geschmack ja eh streiten lässt, aber das sei dahingestellt. Jetzt hab ich nix mehr zu sagen, der Rage zerfrisst mein Gehirn zu sehr. Ich finds nur armselig, dass man sich über Jaaaahre hinweg an ein und dem selben Witz aufgeilen muss."
@DerWolle Duz hast abgeschrieben. Man sollte dir den Status entziehen!
@MBro btw 2: Tante Edith ist wo immer noch besoffen wa?
@MBro dieser running gag ist aber wahr. Und ja, ich wohne in einer (immer noch) vom Ami besetzten Zone dieses Kontinents und habe dieses Wasser mit AMerikanischen GIs getrunken, die aus dem Irak zurückkamen. Ich bekam nach meiner ANkunft in Baumholder erstmal ein Sixpack überreicht, hab alle Flaschen leergetrunken und war danach bestenfalls begrützt. Dabei trinke sonst so gut wie keinen Alkohol ausser zum Geburtstag und Sylvester. btw. deren Bie hat oftmals so ein komisches Bananenaroma. Frag mich woher das kommt...

Gerade Hot

94%
1004
1

No title #154534

100%
2972
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

81%
2432
4

No title #158601