Feed
Kommentare
Das ist portugisisch und da steht frei übersetzt: "Noch Fragen?" in Bezug auf die Telefonnummer/E-Mail-Adresse darunter, welche man dann anrufen kann.
Kapier ich grad nicht...ich kann auch die Sprache ned (welche ist das?). Was steht den da? Die schreibt sich wohl die Nummer auf. P.S: Was mich ich mit deren Nummer? :(
hmm...naja...
die beschreibungen liegen doch in jeder kondomverpackung immer bei... somit macht die sich da noch mehr zum affen, wenn sie es extra abzeichnet ^^
@dealer: ....oder bei isnichwahr hochzuladen, aber linkbot kam ihr zuvor^^
Du meine GÜTE! :eek: JCDecaux scheints ja auch überall zu geben... Sicher ne Verschwörung! :offend:
gut zu wissen
der penis in der erklärung ist ja so breit wie ein fingernagel :D und um sich die nummer zu notieren müsste sie weiter nach unten blicken ^^
Lol lmao rofl rofl rofl rotfl lol
Die frau hat ne kamera in der hand. die hat das fotografiert ums ihrem Freud zu zeigen :-p
klar isses klar. aber das bild kommt zu geil :D
Ihre Nmmer lautet 0190666666 bitte schön Jungs:DD
Ohne Worte
^^ ich frag mich was auch sonst
Ach Quark, die notiert sich nur die 800 225 115 :p

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424