Feed
Top Kommentare
@goatfucker weil du auch so gern schluckst?
Na, der Kleine wird sich schon durchbeißen !
Kommentare
Allan :'(
Ich hatte mal Hühner. Durch das Getreidefutter wurden natürlich auch Mäuse angelockt. Eines meiner Hühner machte dann meist kurzen Prozess: gesamte Maus hintergeschlungen. Stück für Stück. Ging nicht so schnell wie beim Reiher, aber das Huhn überlebte es. Lustig war es dann wenn nur noch der Schwanz aus dem Schnabel raus ragte.
oder man ist ein begnadeter [email protected]
@Texter das waren dann aber kleine mäuse, oder sehr große hühner
Typischer Bug des mvi 3451
@kuchen das macht ihn aber gerade so beliebt bei echten kennern
Bei Chevy Chase waren die Gopher lustiger.:'(
Na, der Kleine wird sich schon durchbeißen !
@asvddva Ja aber zum Glück findest den überwiegend... Der Kanadareiher ist in weiten Teilen von Nord- und Mittelamerika sowie im nördlichen Teil Südamerikas und in der Karibik verbreitet. Kleinere Populationen brüten auch auf den Galapagosinseln. Es werden sowohl palärarktische als auch tropische und subtropischen Lebensräume besiedelt. Ein Lebensraum ist nah mit einem Gewässer verbunden. Zu den bevorzugten Lebensräumen gehören größere Seen und Teiche, Flussläufe, Sumpfgebiete, Lagunen, Buchten und teilweise sogar Meeresküsten. Die Brutgebiete liegen in unmittelbarer Nähe zu einem Gewässer, genistet wird zumeist in hohen Bäumen oder Büschen. :rofl:
I'm videotapin' it 8) :facepalm:
irgendwie führte das video zu einer herrlichen Erektion bei mir :foreveralone:
@goatfucker Weil kleine Teile die schnell in seinem Hinterteil rotieren einen gewissen Reiz bei ihm auslösen? :trollface:
Weil kleine Tiere die schnell mit ihrem Hinterteil rotieren einen gewissen Reiz bei dir auslösen?

Gerade Hot

83%
2389
3

No title #109948

78%
2596
1

No title #108621

95%
777
1

No title #113873

87%
3037
4

iNW-LiVE Daily Picdump #100822