Feed
Kommentare
auf knien un am ende hüppen,des passt scho:ninja:
[QUOTE=Berry83;593887]xDDDDD das rutscht noch ma so schön nach und gibt bestimmt schöne spuren am arsch und höschen[/QUOTE] Hihi, oben mit 'ner Boxershorts starten und unten mit nem Tanga ankommen. Autsch!
... jetzt kramt ihr aber Leichen aus dem Keller!
@jensuslongus: zuviel "swimmingpool" geguckt? da hat der typ n messer durchgehauen (ich fand den film so schlecht)-da brauchen die frauen keine nagel sondern einfach nur ne geburt >.
@ jensuslongus: hahahahaha der HAMMEr ... you made my day !
au au au *platsch*
xDDDDD das rutscht noch ma so schön nach und gibt bestimmt schöne spuren am arsch und höschen
@cOrt3z: ok, ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen, könnte sich auch um eine Wasserleiche handeln.
Es ist eine ganz gewöhnliche Rutsche , nur dass diese ein wenig zu weit am Wasser steht. Man kann sich also beim Rutschen entscheiden , ob man trocken bleiben oder nass werden will!
ach komm, so eine Rutsche packt jeder, der die Galileo-3-Punkt-Rutschstrategie anwendet!!!!
A
einfach nur schnell genug sein^^
!EKAF
das ist da ähnlich wie beim skifliegen: man muss nur im richtigen moment abspringen ^^
die is für den bademeister wenn einer sich danebenbenimmt kommt er eingeölt die rutsche wie ein blitz runter ( jaja wortspiel) und hohlt betreffende person aus dem wasser ;)

Gerade Hot