Feed
Top Kommentare
Schon in zehn Jahren werden Computer fast doppelt so schnell, zehnmal so groß und so teuer sein, dass nur die fünf reichsten Könige von Europa sich einen leisten können!!
@head2003 damals milf heute gilf:heart:
Kommentare
Damals hatten die Tastaturen noch eine Hackenkreuztaste. ?
Maren Gilzer damals :heart:
1 MB Speicher? xD wtf
@da_mOd das war zu der Zeit schon total übertrieben viel :D 512kb war da noch "modern" :D
Wir hatten doch früher nichts ...
ich warte schon auf die Diskussionen in 15 Jahren, hier auf INW, über die heutigen Rechner
heißes Gerät für wilde Spiele - den Uraltrechner dazu würd' ich bei ebay verkaufen
@Schein-User Ich verstehe was du sagen willst, aber.... nee...
Damals schmerzte das Programm der Privaten noch nicht so sehr. Man konnte dabei einfach entspannen, während man die Bild las und an seinem Stebu nuckelte...
Und das ist jetzt kein Klassiker? :cerealguy:
da hatten die noch n cooles logo
Schon in zehn Jahren werden Computer fast doppelt so schnell, zehnmal so groß und so teuer sein, dass nur die fünf reichsten Könige von Europa sich einen leisten können!!
@Sorock und welcher apple-laptop hat denn 12 kerne? entweder sind bei denen 2kerner oder 4kerner verbaut, diese haben dann vielleicht noch hyperthreading, das ändert aber nichts an der zahl der kerne und du redest von deinem prof, was unterichtet der denn? bzw. was studierst du? recht hat der kollege nämlich wohl eher weniger, dazu gibts sogar eine art von gesetz http://de.wikipedia.org/wiki/Mooresches_Gesetz zur not packt man eben immer mehr kerne drauf, passt die software an und zack hast du deine verdopplung
@Sorock lol remonde1hp hat sich als noob geoutet indem er denkt leistung und takt skalieren 1:1 bestimmt kauft er auch 5ghz amd cpus :P
@Sorock Die Operationen pro Takt haben sich auch verändert. Ein 2 GHz Prozessor von heute ist ja auch schneller, als ein 2 GHz Prozessor von vor drei Jahren.

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424