Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hahah so lustig ==))) mehr davon plz dafür gibtst erstma 1 sternche (is doch das beste oder...)
Bei dem im Wohnzimmer herrscht mehr Stimmung als in der Allianz-Arena ^^
peinlich, und schlecht
der verdinet ne "tracht" prügel hahahahahaha
glaub net das der damit irgendwas verdient
thx kurti...das das netz kommerziell genutzt wird ist ja absolut logisch, auch dass durch die ne menge gefaked...aber dass man mit solchem schmarrn auch noch kohlen machen kann.......
wow... auf welchen drogen sind die mods die sowas freischalten??
Uralt und dazu auch noch ein Fake, siehe hier: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,501668,00.html]Marketing: Fremdschämen on demand - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ahm bitte uppt mehr solche videos. bitte! plzzlpplzlpzplplxxx
xD sehr lustig..der hat das lied umgeklatscht! =)
Mh.. da gefällt mir das offizielle Lied doch EEEEETWAS besser. "Stern des Südens"
und ähhhhh ähhhhhh ich bin kein sänger und ähhhh ähhhh
hab angerufen, herzlicher typ ^^
"Wir sind die Bayern aus München." LOL Das ist ein Ohrwurm ^^
omg wie langweilig..... -...............-

Gerade Hot

77%
739
1

Bisschen Zug drauf