Feed
Top Kommentare
Das ist bestimmt dieser mysteriöse Elektrosmog, von dem ich schon so viel gehört habe :ninja:
Ich bin zwar kein Elektriker, aber ich würde einfach mal behaupten, dass der da einfach zu viele Geräte dran hat.
Kommentare
@Neshi-Fynn is mir voll wacken
Ich wette die Kaltgerätestecker sind noch nichtmal angeschlossene Geräte sondern weitere Steckdosenleisten, die auch voll belegt sind.
erstmal foto dann ums feuer kümmern. weils einfach geiler ausschaut.
dreier und zweier draufgesetzt....nennleistung überschritten...an der leiste liegt es nicht.
@Himbeerwurst Zucchini
Firewire
ÜberLASTschutz hilft aber ;-) Übrigens gilt das selbe Prinzip auch bei Netzteilen für den PC. Würde mir niemals irgendwelche Chinaböller von LC Power, Tagan oder schlimmer einbauen
Deshalb: Nur Brennenstuhl Qualitätsware made in Germany mit Überlastschutz kaufen. Nun vielleicht nicht gerade für die Nachttischlampe mit Wecker (wobei ich auch da deren günstige Modelle nehme) aber auf jeden Fall für Fernseher samt HiFi, PC, Waschmaschine und ähnlich größere und wertvolle Sachen. Dann braucht man sich auch beim Blitzschlag keine Sorgen machen (den deckt die Hausrat nämlich entgegen der Gerüchte nicht - Formulierungssache in den Verträgen). Und die Wohnung fackelt auch nicht ab.
Das ist der Grund, warum man keine 2. Leiste mit Flex, Standheizung und Wasserkocher da anschließen soll. Das passiert bei entsprechender Last mit jeder (nicht FI-gesicherten) Steckdose.
och solange der pc weiterläuft ist mir das egal :uglygaga:
@Himbeerwurst Wenn das so weitergeht, können wir "Zuchini anbraten" in die Reihe Kai, Alter, XY müssen verdichtet sein, I would do her etc. aufnehmen. Ich wäre dafür.
@steve Si!
@Edit kommentar zu dämlich.
@Himbeerwurst manchmal ist der Übergang fließend :cerealguy:
@Neshi-Fynn Wenn zuviel Strom durchfließt bringt ein Überspannungsschutz gar nix. Man setzt ja auch keinen Motorradhelm auf um zu verhüten :p Was mehr Sinn machen würde wäre eine Strombegrenzung oder billiger, ne Sicherung.

Gerade Hot