Feed
Kommentare
Sagmal seid ihr in der Schule alle durchgefallen, oder wieso habt ihr alle so miese Schreibfehler? Wehr = Wer -->> Das andere ist von Abwehr, nicht aber die Frage "WER" hat... oder ähnliches... Kitterstäbe = Gitterstäbe -->> Kitterstäbe gibt es nicht... und selbst ein Kitter wäre was anderes... Armes Deutschland, naja wenigstens wissen wie man im Netz zurechkommt und verblödet... WordWideWeb B Rechtschreibung B
Wehr gugt sich den das an?
Öffentliche Toiletten beim Wort genommen :D
also ich würd da ja iwi nich hinmachen können
müssen die bänke da stehen das verleitetet doch zum zuschauen -_-"
merh als öffentlich :D :D :D
aber nette idee um aufmerksamkeit zu erhaschen...
Das is ein Modell...also FAAAAKE
hmm irgendwie big Brother für knastis^^
(board dooown?) Wenn nicht: Macht man das nicht, um zu verhindern, dass die sich auf den Toiletten umbringen?
[QUOTE=Nessel;399563]ne Lidl-Toilette, na und?[/QUOTE] "to hit the nail on the head" passt ganz gut ^^ [QUOTE=merapi;399570]lol Nessel, gute idee, auf so was wär ich ned gekommen. aber ich seh keine Kameras[/QUOTE] da sag mir mal, wer das foto gemacht hat ^^ :p :p
lol mein txt ist zu kruz lol
lol Nessel, gute idee, auf so was wär ich ned gekommen. aber ich seh keine Kameras
Mit Tribühne:rofl:. so etwas KÖNNTE es wirklich im knast geben, in südamerika werden die gefangenen extra, mit solchen sachen, erniedrigt(nur möchte ich nicht meine rechte a*schbacke darauf verwetten)
ne Lidl-Toilette, na und?

Gerade Hot

80%
2036
5

Wo ist meine Abteilung?

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230624

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230624

77%
4410
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150624

100%
2598
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230624