Feed
Kommentare
@fr1ggor: die kombinationen ss, sa, ns, kz und hj sind nicht erlaubt. soweit ich weiß geht aber sd (sicherheitsdienst), vermutlich weil dem gemeinem volk nicht unbedingt bekannt (traurig genug)
nächste mal bei anmeldung vom nummernschild erst nachdenken xD
ich hab mal bei uns BIT-CH parken sehen und sofort ein bild davon geschossen^^
Nürnberg(N) gibt auch keine Kennzeichen mit PD raus!
RO-FL 1337? FAKE! RO ist Rosenheim bzw. Umgebung! Und so lange gibt es nicht!
NE-RD 1337 ist immernoch das Geilste
...man macht sich nicht über Randgruppen lustig!!!...wie geil! Ich schmeiß mich weg! Was bin ich froh, dass ich noch über sowas lachen kann!
schwule feuerwehr???
@ friggor HJ, KZ, NS, SA und SS sind verbotene buchstabenfolgen in kennzeichen.
AH-KZ-88 wär ma hart... würd mich ma interessiern obs so n scheiß gibt
LM-AA 110 :D
Epic Fail :D Ich hab aber nichts gegen Schwule! Nur um das klarzustellen!
Bei uns fährt nen BI-ER rum :)
hab bei mir mal das kennzeichen RO-FL 1337 gesehen
letztens fuhr vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen CHA-OT (Cham), war auch ganz amüsant :D

Gerade Hot

66%
3459
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324