Feed
Top Kommentare
Ich, als Mensch der Musik noch vor Bio in der 6. Klasse abgewählt hat, bin beeindruckt. :eek:
@Buschasmithr Ja. Und er klaut die Herzen aller Frauen.
Kommentare
Bitte nicht zu hochauflösend, man könnte ja noch was erkennen. :facepalm:
was ist das da auf seinem kopf ? :OoO:
@Skanking Wô0kie eine Zahnspange
Mit 'ner Banjo währe es noch ein Stückchen besser :)
@Kamparo1 Jeder der jetzt nicht Amarena (bei beidem) sagt sollte sein passives Wahlrecht verlieren
@Kamparo1 Na dann erzähl uns doch noch von deinem lieblingseis und deiner Lieblingsstellung denn wer nicht mag was du magst dem geht einiges ab:rolleyes2:
@Kamparo1 Nicht, dass ich den Musik Unterricht in der Schule für besonders wertvoll halte, aber es ist schon bezeichnend, dass hier so viel scheinbar keine Interesse an einer musikalische Ausbildung haben. Für mich ist und bleibt musizieren ein wichtiger Teil meines Lebens, ich bemitleide jeden dem das fremd ist.
@Kamparo1 naja, banjo lässt sich halt schwerer verstärken (piezo) im Gegensatz zur Lapsteel
Ist das ein Bandit? :uglygaga:
@Buschasmithr erst so :heart: und dann so :facepalm:
@Buschasmithr Ja. Und er klaut die Herzen aller Frauen.
Ist mir zu laut. Ich mag es lieber leise!
Ich, als Mensch der Musik noch vor Bio in der 6. Klasse abgewählt hat, bin beeindruckt. :eek:
@FU-Mann Waldorfschule :heart::uglyfinger:
@FU-Mann In der Waldorfschule darf man alles. :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424