Feed
Kommentare
Ich empfehle jedem das cover von hijo de la luna (original von Looa) von Mors Principium Est.
Metal ist schon sehr geil, dh wenn er dennoch melodisch ist und der Sänger auch SINGT ;)
Naja sowas macht man halt wenn man gute Gitarrenspieler aber keinen Sänger hat ^^
Vieles davon ist mehr Trash, als Thrash *hüstel*
Thrash, nicht Trash. Du Pfeife.
Trash oder Death Metal. Muss ich nicht 24/7/4/12/ haben aber ist OK ;)
ich HASSE so ne musik ja oO
mhh Graveworm haben auch das ein oder andere gute cover gemacht sehr zu empfehlen ... von der band habe ich trotzdem noch nie was gehört naja vll sieht man sich ja mal auf Wacken :D
das ist kein heavy metal :P das hört sich komplett anders an! (wers nicht glaubt, einfach mal bei youtube eingeben...heavy metal läuft sogar im radio) des lied is trotzdem geil (:
das sind die beiden cds "Graveyard Classics I + II"
@AxelMcTwist: Richtig!!!!!
ich glaub Six Feet under hat auch mal ein ganzes album mit cover liedern gemacht, aber das waren nur rock classicer ;)
jo das sind die ten masked men, die haben sich drauf spezialisert sowas zu machen - besonders denen ihr blue cover is geil!
http://www.youtube.com/watch?v=iRkrupsjz-M Von toydolls find ichs besser
Für Alle die es intressiert. Das Lied ist von Ten Masked Men.