Feed
Top Kommentare
Warum sollte das ein Nachteil eines Roboters sein? Das ist einfach ein Nachteil eines SCHEIß KÖTERS!!!
In Wirklichkeit hat der Roboter da hingeschissen weil er den Hund loswerden will!
Kommentare
Was für ne kapitale Bremsspur im Wohnzimmer.
kein mitleid, als hundebesitzer fordert man sowas ja geradezu heraus
so eine scheisse:uglyfinger:
na wenigstens kommt dann jetzt dieser hässliche kackteppich weg. gut gemacht staubsauger.
Jetzt bräuchte man einen Roboter der automatisch Hunde erschießt. Gibts bestimmt schon in der Ukraine. :trollface:
@petergriffin Jetzt hört doch mal auf, auf dem Fleischskandal rumzureiten!
@petergriffin Wieviele Lasagnestärke hat denn das Teil? :eek:
@petergriffin fast? :P #quickpic51471361290132jpg
ohh mein gott, jetz muss er einmal wie ein normaler mensch wischen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Nächstens liegt der Haufen auf dem Roboter...
@Todesschnitzel vielleicht bei ner Katze http://www.youtube.com/watch?v=QBxpHMLhdvM
Wäre bei ner Katze nicht passiert... die hätte dir ne Pin-Nadel in den Schuh geschoben
That rug really tied the room together... Und jetzt isser ruiniert :'(
Warum sollte das ein Nachteil eines Roboters sein? Das ist einfach ein Nachteil eines SCHEIß KÖTERS!!!

Gerade Hot

79%
3166
5

No title #018517