Feed
Top Kommentare
The rise of the attantion whore
das war ziemlich fiddle faddle
Kommentare
ach komm seit mal alle nicht so =D des is super knuffig :D
ich denke mal das der Vater nicht besonders böse war :angel:
Ich mag Kinder, ich könnt nur kein ganzes Essen :uglyfinger:
Das ist ein kleiner Mann ...
na super, wenn ich ohne hose tanzend auf die bühne renne, kommt immer die security :'(
scheiß Algorrian :OoO: du sa..Gesicht warst niemals jung? Bist als Nachgeburt gleich Erwachsen geboren worden, oder?
@wertb da hast du recht
seine Ruhe haben wollen und scheiß Kinder sind zwei paar Schuhe
@wertb man ist doch kein kinderhasser wenn man kinder nicht mag. Ok, scheiss kinder ist wohl etwas hart, aber ich hab auch lieber keine kinder um mich rum, deswegen hasse ich sie nicht.
kann leider nicht editieren. sollte ein paar Einträge weiter unten stehen. bei so einem Kinderhasser.
was machen dir 2 typen da mit ihren komischen kostümen
@Tidus .
@Tidus rede mit mir bitte in ganzen sätzen :uglyfinger:
@Tidus Product Placement?
The rise of the attantion whore

Gerade Hot

100%
961
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2536
3

No title #234267