Feed
Top Kommentare
@confuso giftiges sperma :uglygaga:
don't fap on the crocodile? :uglyfinger:
Kommentare
Ich schicke auch immer meine Killerspermien raus um böse Tiere zu erlegen. :D Hier darf ichs wohl nicht :'(
1: Krokodil finden 2: Mit Speer dazu bringen Maul zu öffnen 3: Schnell Maul festbinden damit er auch offen bleibt 4: Reinfurzen 5: Reinfappen und reinpissen Fertig ist der Smelly Crocodile Deluxe! Lasst es ihm schmecken.
@Sony In DER Not lässt der Teufel die Fliege lecken :uglygaga:
Gnus sind aber Fantasietiere.
"angry crocodile"
Das ist der Totenschädel von Homer Simpson.
@Sony wayne und so...... :uglyfinger:
In Russland wären alle Bilder mit Häkchen versehen! :D
muss in japan sein
don't fap on the crocodile? :uglyfinger:
die schilder sind für die gnus gedacht, damit auch jedes gnu weiß, dass da ein krokodil ist
@confuso giftiges sperma :uglygaga:
@confuso ja das bist du.
@Sony in der Not frisst der Teufel Fliegen!
Du bist genau so unwichtig wie eine Leeren Klopapierrolle beim kacken

Gerade Hot

100%
2577
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424